Badminton

Trainingszeit: Donnerstags, 18:00 - 20:00 Uhr
Trainingsort: Turnhalle Nordstrasse
   
Kontakt: Karina, Tel. 0176/20361404, Karina02@gmx.de

Auch Lust, den Ball über das Netz zu jagen?

Wir sind eine Truppe von etwa 10 Leuten - mal mehr, mal weniger -, die sich "just for fun" aus Spaß an der Bewegung zum Badminton treffen.. Vom Anfänger bis zum Könner ist alles dabei.

Das Training wird in der Regel alle zwei Wochen von einem Trainer begleitet. Lass' dich jetzt aber nicht von dem Gedanken an einen Trainer abschrecken! Wer nicht mit "trainieren" mag, spielt einfach so.

Wenn wir mal nicht dem Ball hinterher jagen, kann es sein, dass man uns bei Kaffee und Kuchen im "rat & tat" oder einem anderen netten Lokal erwischt.

Und, was hält dich noch ab, jetzt auch zum Training zu kommen?

Nichts, wollen wir hoffen! Fürs erste brauchst du auch einfach nur normales Sportzeug für die Turnhalle. Einen Schläger bekommst du geliehen. Und Bälle stellt ohnehin der Verein.

Wir treffen uns meistens schon ein paar Minuten vorher vor der Halle und klönen noch eine kleine Runde.

Wenn du mit dem Auto kommst, findest du ausreichend Parkplätze vor der Halle.